Liebe Birlinghovenerinnen, liebe Birlinghovener,

ein intensiver und zugleich von lebhaften Gesprächen und impulsreichen Aktionen geprägter Wahlkampf liegt hinter uns. Mit einem überwältigenden Wahlergebnis von 46,67 Prozent und einer verhältnismäßig hohen Wahlbeteiligung haben Sie mich direkt in den Stadtrat von Sankt Augustin gewählt. Uns ist es nicht nur gelungen, den Wahlkreis nach 11 Jahren zurückzugewinnen, sondern auch stärker als die Listenverbindung aus SPD und Grüne zu werden, sodass wir in unserem Ortsteil den Ortsvorsteher stellen können.

Für Ihre Unterstützung, Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und tollen Gespräche mit Ihnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Nach der Wahl erreichten mich zahlreiche Glückwünsche, für die ich ebenfalls ganz herzlich danke.

Vor diesem Hintergrund werde ich in engem Dialog mit Ihnen stehen und Sie über die aktuellen lokalen Entwicklungen und Entscheidungen sowie über zentrale Themen der Stadtentwicklung in einem regelmäßigen Turnus informieren. Hierzu verweise ich auf die beiliegende Informationsbroschüre unseres Ortsverbandes.

Jetzt heißt es gemeinsam anpacken, um an unserer Ortsentwicklung aktiv mitzugestalten und mitzuentscheiden. Besonders gefreut haben mich persönlich Ihre konkreten Anregungen und Interessenbekundungen zu diversen Themengebieten im Rahmen meiner Haustürbesuche im Ober- und Unterdorf. Hier konnte ich aus erster Hand erfahren, was Sie bewegt – direkt vor Ihrer Haustür und für den gesamten Ortsteil. Diesen direkten Austausch mit Ihnen möchte ich daher noch stärker ausbauen – gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Unterstützung.

Als Birlinghovener ist es für mich ein besonderes Anliegen, eine nachhaltige Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg anzustreben und gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um die vielseitigen Interessen unserer Dorfgemeinschaft bestmöglich vertreten zu können. Daher werde ich mich als Ihr neu gewähltes Stadtratsmitglied gerade in dieser herausfordernden Zeit für Sie und die Interessen unserer wertvollen Dorfgemeinschaft im Stadtrat mit einer hörbaren Stimme unermüdlich einsetzen.

Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, mich anzuschreiben oder persönlich anzusprechen – gerne auch weiterhin auf der Straße, im Supermarkt oder sonntags am gut frequentierten Sportplatz des SV Birlinghoven.

Ihr

Fatih Köylüoglu

Written by Fatih Köylüoglu