Liebe Freundinnen und Freunde,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Gerne möchte ich dies zum Anlass nehmen, um mich bei Euch für die angenehme Zusammenarbeit und das großartige Engagement zu bedanken. Es ist Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen sowie einzigartigen, unvergesslichen und prägenden Ereignissen. Ein Jahr der humanitären Hilfe für Flüchtlinge und Menschen in Not, die bei uns Zuflucht suchen. Ein Jahr der Solidarität, der Toleranz, des Respekts und der Nächstenliebe. Ein Jahr der Menschlichkeit!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr!

Mehr für die Welt tun, als die Welt für einen tut – das ist Erfolg.
(Henry Ford)

Ich freue mich bereits auf das neue Jahr und blicke mit vollem Tatendrang in die Zukunft. Ich freue mich auf vielfältige Begegnungen mit engagierten Menschen aus aller Welt, denn die Zusammenkunft ist der Anfang, der Zusammenhalt ein Fortschritt und die Zusammenarbeit unser Erfolg!
Mit solidarischen Grüßen,
Fatih

Written by Fatih Köylüoglu


Warning: Division by zero in /homepages/33/d317643893/htdocs/clickandbuilds/FatihKoeylueoglu/wp-includes/comment-template.php on line 1417